•   Name Alexandra Holzbauer
    Beruf Katholische Hochschulseelsorgerin, Pastoralreferentin
    Sprechzeiten nach Terminabsprache
    Adresse Kirchstr. 6
    72622 Nürtingen

    Telefon

    07022/2165874

    0151.52516953

    Mail

    oekhg@evkint.de


  • Name Claudia Kook
    Beruf Evangelische Hochschulpfarrerin
    Sprechzeiten nach Terminabsprache
    Adresse Hans-Möhrle-Str. 3
    72622 Nürtingen

    Telefon

    07022/471504

    Mail

    claudia.kook@elkw.de

     

     

Hier kannst du eine Fürbitte einbringen und dir vom Herzen schreiben, was du von Gott erbittest.

Wir bringen die Fürbitte dann bei nächster Gelegenheit ins Gebet.

In der Regel sieht das so aus, dass wir in einer Kirche eine Kerze anzünden und in der Stille für dich und dein Anliegen beten. Möchtest du, dass deine Fürbitte in einem Gottesdienst laut verlesen und eingebracht wird, dann lass es uns wissen!

 

Bitte beachte den Datenschutz, bevor du einen Eintrag absendest.

Alle Einträge sind SOFORT sichtbar.

Sollte ein Eintrag gegen geltendes Recht verstoßen, so melde ihn bitte im Kontaktkormular.

Fürbitten

Julia
05.11.2018 - 16:21:41
Ich bitte um Frieden in der Welt. Und darum, dass alle Schwachköpfe in verantwortlichen Positionen ihren Stuhl räumen müssen und endlich Leute mit Herz und Verstand regieren. Die Menschheit zerstört sich selbst und merkt es nicht einmal. Herr erbarme dich!!!
K.
16.10.2018 - 20:51:51
Danke! Danke für meine Freunde, für meinene Studienplatz, für die super Herbstsonne, für Alles! Ich bitte dich, Gott: Lass mich nie aufhören zu danken!!!!
Ralf
11.10.2018 - 21:15:08
ich wollte nur mal testen ob das hier geht :-P
Alex
11.10.2018 - 21:13:25
Ich bin immer wieder in der versuchung mein Studium abzubrechen, bitte helf mir durchzuhalten.
Julia
11.10.2018 - 21:09:05
Ich bin gespannt wie das neue Studium wird. Ich hoffe es wird besser als mein altes Studium...
Christopher
11.10.2018 - 21:07:27
Ich bin neu in Nürtingen und habe noch keine Ahnung wie das hier alles Funktioniert... Ich hoffe du hilfst mir mich zurecht zufinden!
Sascha
09.10.2018 - 11:58:01
Ich bitte für dieses neue Semester. Dass es gut wird. Dass wir alle freidlich miteinander umgehen. Dass für keinen der Druck zu groß wird. Amen!

Fürbitte Veröffentlichen