Hier kannst du eine Fürbitte einbringen und dir vom Herzen schreiben, was du von Gott erbittest.

Wir bringen die Fürbitte dann bei nächster Gelegenheit ins Gebet.

In der Regel sieht das so aus, dass wir in einer Kirche eine Kerze anzünden und in der Stille für dich und dein Anliegen beten. Möchtest du, dass deine Fürbitte in einem Gottesdienst laut verlesen und eingebracht wird, dann lass es uns wissen!

 

Bitte beachte den Datenschutz, bevor du einen Eintrag absendest.

Alle Einträge sind SOFORT sichtbar.

Sollte ein Eintrag gegen geltendes Recht verstoßen, so melde ihn bitte im Kontaktkormular.

Fürbitten

Lisa
20.03.2019 - 12:29:33
Ich bitte für uns Studierenden, für alle Lehrenden, für die ganze Hochschule: Dass dieses Semester ein gutes Semester wird. Dass wir respektvoll und gut miteinander umgehen, dass wir unser Wissen dafür einsetzen, dass diese Gesellschaft zu einer menschlichen Gemeinschaft wird, dass wir diesen Planeten und das Leben auf ihm schützen und erhalten. Hilf uns, Gott!
susanne
06.02.2019 - 07:32:59
Lieber Gott, ich bitte dich für meinen Bruder und seine Ehe, dass er gut für sich selbst sorgen kann. Segne ihn und seine Familie. Ich bitte dich auch für meine Schwester, beschütze Sie in der Schwangerschaft und gib ihr viel Kraft, Mut und Zuversicht! Ich bitte dich auch für meine Mutter, lass sie spüren, dass sie niemals alleine ist, dass du gnädig bist und sie liebst.
Danke Herr!
Louis
20.12.2018 - 09:07:29
Ich schaue mit gemischten Gefühleln auf die kommenden Tage - mir ist das an WEihnachten zu viel Gefühl... Ich bitte dich, guter Gott, schenke unsrerr Family Frieden und den Mut, offen miteinander umzugehen. Auch meinen Kumpels wünsche ich das.
marc
07.11.2018 - 12:17:09
Mir macht meine Freundin Sorgen. Sie zieht sich zurück, spricht nicht mit mir... Bitte, Herr, lass nicht zu, dass unsere Beziehung endet. Ich will ihr in ihrem Tief helfen. Gib mir KRaft!
Julia
05.11.2018 - 16:21:41
Ich bitte um Frieden in der Welt. Und darum, dass alle Schwachköpfe in verantwortlichen Positionen ihren Stuhl räumen müssen und endlich Leute mit Herz und Verstand regieren. Die Menschheit zerstört sich selbst und merkt es nicht einmal. Herr erbarme dich!!!
K.
16.10.2018 - 20:51:51
Danke! Danke für meine Freunde, für meinene Studienplatz, für die super Herbstsonne, für Alles! Ich bitte dich, Gott: Lass mich nie aufhören zu danken!!!!
Ralf
11.10.2018 - 21:15:08
ich wollte nur mal testen ob das hier geht :-P
Alex
11.10.2018 - 21:13:25
Ich bin immer wieder in der versuchung mein Studium abzubrechen, bitte helf mir durchzuhalten.
Julia
11.10.2018 - 21:09:05
Ich bin gespannt wie das neue Studium wird. Ich hoffe es wird besser als mein altes Studium...
Christopher
11.10.2018 - 21:07:27
Ich bin neu in Nürtingen und habe noch keine Ahnung wie das hier alles Funktioniert... Ich hoffe du hilfst mir mich zurecht zufinden!

Fürbitte Veröffentlichen