•   Name Alexandra Holzbauer
    Beruf Katholische Hochschulseelsorgerin, Pastoralreferentin
    Sprechzeiten nach Terminabsprache
    Adresse Kirchstr. 6
    72622 Nürtingen

    Telefon

    07022/2165874

    0151.52516953

    Mail

    oekhg@evkint.de


  • Name Claudia Kook
    Beruf Evangelische Hochschulpfarrerin
    Sprechzeiten nach Terminabsprache
    Adresse Hans-Möhrle-Str. 3
    72622 Nürtingen

    Telefon

    07022/471504

    Mail

    claudia.kook@elkw.de

     

     

Ansprechpartnerinnen

Alexandra Holzbauer  Name Alexandra Holzbauer
Beruf Katholische Hochschulseelsorgerin, Pastoralreferentin
Sprechzeiten nach Terminabsprache
Adresse Kirchstr. 6
72622 Nürtingen

Telefon

07022/2165874

0151.52516953

Mail

oekhg@evkint.de

Über mich:

Ich bin Diplom-Theologin und von Beruf Pastoralreferentin. Mein Sehnsuchtsort ist das Meer und ich liebe es, mich in der Natur zu bewegen. In meiner Freizeit höre ich unterschiedlichste Musikrichtungen (von deutschem Pop bis bretonische Folklore), wann immer es Familie und Beruf zulassen, lese ich gern und übe mich in ZEN-Meditation.

Wer mehr über mich erfahren möchte, ist gerne eingeladen, das im persönlichen Gespräch zu tun. Nichts ist so spannend wie die direkte Begegnung!

 

 

  Name Claudia Kook
Beruf Evangelische Hochschulseelsorgerin, Pfarrerin
Sprechzeiten nach Terminabsprache
Adresse Hans-Möhrle-Str. 3
72622 Nürtingen

Telefon

07022/471504

Mail

claudia.kook@elkw.de