Taizé-Gebet >
< Länderabend Südafrika
17.11.2018 09:00 Alter: 30 days
Kategorie: News, Programm

ZEITMANAGEMENT

Zeit organisieren – motiviert bleiben


Beate Fuchs

Wir bieten zusammen mit JIN (jung, innovativ, nah - für junge Erwachsene; ein Angebot der kath. Erwachsenenbildung im Landkreis Esslingen) am Samstag, 17. November von 9 – 17 Uhr im evangelischen Jugendhaus (Steinenbergstr. 6) einen Workshop zum Thema "Zeit" an:

Wie kann ich meinen Alltag gut organisieren? Wie bekomme ich verschiedenste Aufgaben, meine Arbeit, Beziehungen und Hobbies unter einen Hut? Und wie bleibe ich dabei möglichst motiviert? In diesem Workshop entwickelt Referentin Beate Fuchs (Seminarleiterin, Coaching, Persönlichkeitsdiagnostik) zusammen mit den TeilnehmerInnen Strategien und Möglichkeiten, wie Zeit gut und sinnvoll eingeteilt werden kann und dabei das, was im Leben wichtig ist, nicht auf der Strecke bleibt.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 25,00 €.

Anmelden können sich junge Erwachsene (bis 32 Jahre) bis zum 6. November bei der keb Esslingen: Tel. 0711.382174 oder info@keb-esslingen.de

Nähere Infos gibt es auch dort oder hier: oekhg@evkint.de