•   Name Alexandra Holzbauer
    Beruf Katholische Hochschulseelsorgerin, Pastoralreferentin
    Sprechzeiten nach Terminabsprache
    Adresse Kirchstr. 6
    72622 Nürtingen

    Telefon

    07022/2165874

    0151.52516953

    Mail

    oekhg@evkint.de


  • Name Claudia Kook
    Beruf Evangelische Hochschulpfarrerin
    Sprechzeiten nach Terminabsprache
    Adresse Hans-Möhrle-Str. 3
    72622 Nürtingen

    Telefon

    07022/471504

    Mail

    claudia.kook@elkw.de

     

     

SINN!VOLL & SEGENsREICH >
< Länderabend Peru
30.01.2021 09:00 Alter: 3 yrs
Kategorie: News, Programm

PROKRASTINATION

Lästige Aufgaben meistern lernen - Strategien gegen das Aufschieben


Beate Fuchs

Wir bieten zusammen mit JIN (jung, innovativ, nah - für junge Erwachsene; ein Angebot der kath. Erwachsenenbildung im Landkreis Esslingen) am Samstag, 30. Januar (10-12 und 13-16 Uhr) ein Online-Seminar zum Thema "Prokrastination / Aufschieben" an:

Was sind die Gründe dafür, dass ich bestimmten Aufgaben ausweiche und stattdessen weniger wichtige Dinge tue? Welcher Aufschiebe-Typus bin ich? Welche Strategien und Zeitmanagement-Techniken gibt es, um (unliebsame) Projekte gut zu planen und durchzuführen? Wie kann ich mich motivieren?

Referentin Beate Fuchs (Seminarleiterin Coaching und Persönlichkeitsdiagnostik) wird uns durch den Tag führen und zusammen mit den Teilnehmer*innen Antwortversuche auf diese Fragen entwickeln.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 15,00 € (25,00 € für Verdienende).

Anmelden können sich junge Erwachsene (bis 32 Jahre) bis zum 19. Januar bei der keb Esslingen: Tel. 0711.382174 oder info@keb-esslingen.de

Nähere Infos gibt es auch dort oder hier: oekhg@evkint.de