•   Name Alexandra Holzbauer
    Beruf Katholische Hochschulseelsorgerin, Pastoralreferentin
    Sprechzeiten nach Terminabsprache
    Adresse Kirchstr. 6
    72622 Nürtingen

    Telefon

    07022/2165874

    0151.52516953

    Mail

    oekhg@evkint.de


  • Name Claudia Kook
    Beruf Evangelische Hochschulpfarrerin
    Sprechzeiten nach Terminabsprache
    Adresse Hans-Möhrle-Str. 3
    72622 Nürtingen

    Telefon

    07022/471504

    Mail

    claudia.kook@elkw.de

     

     

Seelsorge

Du brauchst einfach mal jemanden zum Reden? Dich treiben Fragen zu Gott und der Welt um? Was du schon immer über Religion, Glauben oder Kirche wissen wolltest...

Mit all diesen Fragen und Anliegen bist du bei uns genau richtig! Wir haben ein offenes Ohr für dich und das, was dich bewegt. Wir sind für dich da. Ob für ein kurzes Gespräch oder für den längeren Weg in geistlicher Begleitung - melde dich einfach!

Was für uns selbstverständlich ist und bei uns groß geschrieben wird: Absolute Schweigepflicht!